Muldental-Radweg


Tour von der Goitzsche nach Dessau Pfingsten 2004

Am Dienstagfrüh war alles grau und es nieselte leicht. Dafür war die Promenade an der Goitzsche recht menschenleer. Unsere Radtour ging also weiter über Muldenstein und Greppin, Jessnitz. In Altjessnitz wollten wir den Irrgarten besuchen, doch dieser war leider gerade wegen Umbau geschlossen. So machten wir später in Raguhn beim Bootshaus Mittagsrast. Anschließend radelten wir nach Dessau und fuhren mit der Bahn zurück nach Magdeburg.

Muldenstein

Muldenstein

Mulde bei Muldenstein

Mulde in Muldenstein

altes Wehr in Greppin

altes Wehr in Greppin - Radwegbrücke

eingesponnener Strauch

eingesponnener Strauch beim Wehr

Muldewehr in Jessnitz

Muldewehr in Jessnitz

Muldewehr in Jessnitz

Muldewehr in Jessnitz anderer Muldearm

Muldewehr in Jessnitz

Muldewehr in Raguhn, hier wurde gebaut

Biergarten am Bootshaus Raguhn

Biergarten am Bootshaus Raguhn