Nordseeküsten-Radweg

Nordseeküsten-Radweg Tag 3: Carolinensiel - Jever - Wilhelmshaven - Eckwarderhörne am 24.07.2015

Nach dem Start auf dem Campingplatz vertrödelten wir noch etwas Zeit am Hafen Carolinensiel, um danach zielstrebig nach Jever zu fahren. Nach längerem Stadtrundgang durch Jever ging es dann abseits vom großen Wasser weiter, aber zumindest ein Stück am Ems-Jade-Kanal entlang.

Carolinensiel

Carolinensiel

Carolinensiel

Carolinensiel

Jever Brauhaus

Jever Brauhaus

Jever Schloss

Jever Schloss

Jever

Jever

Jever

Jever

Jever

Jever

Jever

Jever

Ems-Jade-Kanal

am Ems-Jade-Kanal

Als wir Wilhelmshaven erreichten, war es wettertechnisch total grau, blieb aber trocken.

Wilhelmshaven

Wilhelmshaven

Wilhelmshaven

Wilhelmshaven

Wilhelmshaven

Wilhelmshaven

Wilhelmshaven

Wilhelmshaven

Wilhelmshaven

Wilhelmshaven

Wilhelmshaven

Wilhelmshaven

Wir setzten mit der Fähre nach Kap Hörne über und schlugen unsere Zelte auf dem Campingplatz Eckwarderhörne auf. Danach ging es noch einmal zum Strand, wo sich an diesem Abend auch Robbie aufhielt.

Wilhelmshaven

Wilhelmshaven

Fähre Eckwarderhoerne

Fähre Wilhelmshaven - Eckwarderhörne

Eckwarderhörne

Eckwarderhörne

Eckwarderhörne Kap Hörne

Kap Hörne

Campingplatz Eckwarderhoerne

Campingplatz Eckwarderhoerne

Eckwarderhörne

Eckwarderhörne

Robbie am Strand Eckwarderhörne

Robbie am Strand Eckwarderhörne

Robbie

Robbie

Sonnenuntergang bei Eckwarderhoerne

Sonnenuntergang bei Eckwarderhörne

22.7. | 23.7. | 24.7. | 25.7. 2013