Nordseeküsten-Radweg


Nordseeküsten-Radweg Tag 4: Eckwarderhörne - Bremerhaven am 25.07.2013

Heute wollten wir nach Bremerhaven radeln, um anschließend noch den fehlenden Abschnitt Weser-Radweg bis Bremen zu erkunden, den wir 2008 bei unserer Weser-Radweg-Tour nicht vollenden konnten, weil ein Fahrrad geklaut wurde.

Mit einer Zwischenstärkung in einem Melkhus am Wegesrand erreichten wir Bremerhaven. Wegen der 40. Bremerhavener Festwoche gab es im Hafenbereich viel zu sehen und wir hatten einen tollen Nachmittag. Unsere Zeit war jedoch begrenzt, denn ein Stück war noch bis zum nächstgelegenen Campingplatz zu absolvieren.

Melkhus

Eine Stärkung im Melkhus

Nordsee

keine Nordsee in Sicht

Bremerhaven

Bremerhaven

Bremerhaven

Bremerhaven

Bremerhaven

Bremerhaven

Bremerhaven

Bremerhaven

Bremerhaven

Bremerhaven

Bremerhaven

Bremerhaven

Bremerhaven

Bremerhaven

Bremerhaven

Bremerhaven Kirche

Bremerhaven

Bremerhaven

Bremerhaven

Bremerhaven Leuchtturm