Dahme-Radweg


Prieros bis Golzen und zurück (100 km)

Unsere Radtour auf dem Dahmeradweg vom Campingplatz Mühlenfließ in Prieros bis Golßen und wieder zurück führte durch waldreiche Landschaft, aber leider gar nicht flussbegleitend.

Dahme

Dahme

Dahme-Radweg

Dahme-Radweg

Dahme-Radweg Märkisch Buchholz

Kirche in Märkisch Buchholz

Dahme-Radweg

Dahme

Dahme-Radweg

Dahme-Radweg Ausblick

Dahme-Radweg

Dahme

Dahme-Radweg

Dahme-Schild

Dahme-Radweg

Dahme-Radweg

Dahme-Radweg

Dahme in Rietzneuendorf

Dahme-Radweg

Dahme-Radweg Kirche Rietzneuendorf

Dahme-Radweg

Dahme-Radweg Gutshaus Friedrichshof

Marktplatz Golßen

Marktplatz Golßen

Nach einer Mittagsrast in Golßen ging es wieder zurück nach Prieros. Auf dem Rückweg gab es dann noch ein Bier im Gasthaus Zum Thüringer in Staaken. Die Tagestour endete in Prieros am Fuße der Radwegbrücke im Biergarten Kuddels Gastwirtschaft bei tschechischer Küche und Svijany Bier, wo man das Wahrzeichen vom Dahme-Radweg im Blick hat.

Kirche in Golßen

Kirche in Golßen

Dahme-Radweg

Dahme-Radweg

Gasthaus Zum Thüringer Rietzneuendorf-Staaken

Gasthaus Zum Thüringer Rietzneuendorf-Staaken

Dahme-Radweg

Dahme-Radweg, schöne Allee

Dahme-Umflut-Kanal Wehr

Dahme-Umflutkanal Wehr Märkisch Buchholz

Dahme-Brücke Prieros

Dahme-Brücke Prieros

Biergarten an der Brücke Prieros

Biergarten an der Brücke Prieros

Biergarten an der Brücke Prieros

Biergarten an der Brücke Prieros - Svijany Bier

Biergarten an der Brücke Prieros

Biergarten an der Brücke Prieros - Böhmische Knödel