Nordseeküsten-Radweg

Nordseeküsten-Radweg Tag 1: Emden - Gretsiel - Norden am 22.07.2013:

Nach einer Woche Ems-Radweg von der Quelle bis nach Emden wollten wir unsere Urlaubs-Radtour nun auf dem Nordseeküsten-Radweg fortsetzen. Vor dem Start unserer ersten Etappe auf dem Nordseeküsten-Radweg fuhren wir vom Gelände des Emdener Kanuvereins noch einmal zurück in die Innenstadt von Emden, um uns Dat Otto Hus anzusehen.

Emden

Emden

Emden

Emden

Emden Otto Huus

Emden Dat Otto Huus

Emden Otto Huus

Emden Dat Otto Huus

Emden im Otto Huus

Emden im Otto Huus

Emden im Otto Huus

Emden im Otto Huus

Anschließend radelten wir querfeldein zum Leutturm Campen und dann an der Küste entlang zum Leuchtturm Pilsum, weiter nach Gretsiel und zum Tagesziel Norden.

Leuchtturm Campen

Leuchtturm Campen

Leuchtturm Pilsum

Leuchtturm Pilsum

Leuchtturm Pilsum

Leuchtturm Pilsum

Nordseeküstenradweg

Nordseeküstenradweg

Greetsiel

Greetsiel

Greetsiel

Greetsiel

Greetsiel

Greetsiel

Greetsiel

Greetsiel

Greetsiel Hafen

Greetsiel Hafen

Greetsiel Windmühlen

Greetsiel Zwillingsmühlen

Campingplatz in Norden

Campingplatz Norden mit schattiger Ecke

Sonnenuntergang in Norden

Sonnenuntergang am Strand in Norden

22.7. | 23.7. | 24.7. | 25.7. 2013