Oder-Neisse-Radweg

Mittwoch, 01.08.2007: Bremenhain - Bad Muskau - Forst (ca. 75 km)

Nach ausgiebigem Frühstück im Sportlerheim Bremenhain starteten wir zunächst auf dem Frosch-Radweg, nach wenigen Kilometern ging es auf dem Oder-Neiße-Radweg weiter. Die heutige Etappe führte uns durch den schönen Fürst-Pückler-Park in Bad Muskau, wo wir ein paar Schleifen fuhren und eine kleine Stärkung zu uns nahmen.

Neisse Wehr

Neiße-Wehr

Blumenfahrrad

renaturriertes Fahrrad

alte Brücke

alte Brücke

Fürst Pückler-Park Bad Muskau

Fürst Pückler-Park Bad Muskau

Fürst Pückler-Park Bad Muskau

Fürst Pückler-Park Bad Muskau

Fürst Pückler-Park Bad Muskau

Fürst Pückler-Park Bad Muskau

Campingplatz Groß Jamno bei Forst

Campingplatz Groß Jamno bei Forst

Campingplatz Groß Jamno bei Forst

Campingplatz Groß Jamno bei Forst

Anschließend ging es weiter in Richtung Forst zum ca. 3 km westlich davon gelegenen Badesee in Groß Jamno. Hier gibt es einen kleinen Campingplatz und die Gaststätte "Zum Kuckuck" sorgte für das leibliche Wohl am Abend.

GPS-Daten der Radtour Bremenhain - Groß Jamno bei Forst (Lausitz)