Neckar-Radweg

Neckargemünd bis nach Mannheim zum Rhein (50 km)

Radtour von Neckargemünd nach Heidelberg mit längerer Rast in der Altstadt und Aufstieg auf dem Kirchturm.

Blick von der Friedensbrücke Neckargemünd

Blick auf Campingplatz Neckargemünd

Blick über den Neckar nach Heidelberg

Blick über den Neckar nach Heidelberg

Heidelberg Brückenaffe

Heidelberg Brückenaffe

Heidelberg

Heidelberg

Heidelberg

Heidelberg

Heidelberg

Heidelberg

Weiter ging es auf dem Neckar-Radweg nach Mannheim. Da es sehr heiß war, legten wir noch eine Getränkepause an der Strandbar am Neckar ein. Dann radelten wir noch das letzte Stück bis zur Neckar-Mündung in den Rhein, machten das Zielfoto am Schild Kilometer 0 und fuhren anschließend zum Campingplatz Strandbad am Rhein.

Wasserturm Ladenburg

Wasserturm Ladenburg

Ladenburg

Ladenburg

Mannheim Strandbar am Neckar

Mannheim Strandbar am Neckar

Mannheim

Mannheim

Neckar-Mündung

Neckar-Mündung in Rhein

Kilometer 0 an der Neckar-Mündung

km 0 an der Neckar-Mündung

Mannheim Schloss

Mannheim Schloss

Mannheim Schloss

Mannheim vor dem Schloss

Mannheim 200 Jahre Fahrrad

Mannheim, 200 Jahre Fahrrad

Mannheim Schloss

Mannheim Schloss

am Rhein in Mannheim

Sonnenuntergang am Rhein in Mannheim

Mannheim Wasserturm

Mannheim Wasserturm